Tierfutter 2018-06-04T11:42:20+00:00
Unsere Zutaten für: Tierfutter | Premix-Produzenten | Wiederkäuer | Schwein | Geflügel | Aquakultur | Ornamental
Zutaten:
Antioxidantien Ascorbinsäure
Ätherische Öle Die ganze Palette an ätherischen Ölen von „A“ wie ANIS, über SCHWARZEN PEFFER, INGWER, KNOBLAUCH, KÜMMEL, MUSKATBLÜTE, MUSKATNUSS bis zu „T“ wie THYMIANÖL. Wir bieten ein Vollsortiment für Ihre Anwendungen, inklusive maßgeschneiderter Lösungen und Mischungen – hergestellt in Europa.
Extrakte Die ganze Palette an Extrakten auf verschiedenen Trägern von „A“ wie ANIS, über SCHWARZEN PEFFER, CAPSICUM, CHILI, CURCUMA, INGWER, KNOBLAUCH, KÜMMEL, MUSKATBLÜTE, MUSKATNUSS, KURKUMA bis zu „Z“ wie ZWIEBEL. Wir bieten ein Vollsortiment für Ihre Anwendungen, inklusive maßgeschneiderter Lösungen und Mischungen – hergestellt in Europa.
Fasern Erbsenfaser | Psyllium-Faser
Aromen Vanillin | Ethylvanillin
Hydrokolloide Guarkernmehl | Johannisbrotkernmehl
Öle Fischöl & Lachsöl
Oleoresine Die ganze Palette an Oleoresinen von „A“ wie ANIS, über SCHWARZEN PEFFER, CAPSICUM, CHILI, CURCUMA, INGWER, KNOBLAUCH, KÜMMEL, MUSKATBLÜTE, MUSKATNUSS, CHILI, KURKUMA bis zu „Z“ wie ZWIEBEL. Wir bieten ein Vollsortiment für Ihre Anwendungen, inklusive maßgeschneiderter Lösungen und Mischungen – hergestellt in Europa.
Lecithine Sonnenblume | Soja | Raps | flüssig, entölt & auf Träger | GMO-frei
Proteine Fischmehl | Erbsenprotein | Sojaprotein-Konzentrat | Sojaprotein-Isolat
Süßungsmittel Steviolglycoside

Animal Feed 2018-06-04T11:42:20+00:00
Our ingredients for: Animal Feed | Premix Producers | Ruminants | Pork | Poultry | Aqua Feed | Ornamental
Ingredients:
Antioxidants Ascorbic acid
Essential oils Full range of essentials oils – “A” like ANISE, over BLACK PEPPER, CARAWAY, GARLIC, GINGER, NUTMEG, MACE to “T” like THYME OIL. Name it, we got it or make it! Tailor made grades, customized in Europe for your application requirements.
Extracts Full range of extracts on various media – From “A” like ANISE, over BLACK PEPPER, CAPSICUM, CARAWAY, GARLIC, GINGER, NUTMEG, MACE, PAPRIKA to “T” like TUMERIC. Tailor made grades, customized in Europe for your application requirements.
Fibers Pea fiber | Psyllium fiber
Flavours Vanillin
Hydrocolloids Guar gum | Locust bean gum
Oil Fish oil & Salmon fish oil
Oleoresins Full range of oleoresins from “A” like ANISE, over BLACK PEPPER, CAPSICUM, CARAWAY, GARLIC, GINGER, NUTMEG, MACE, PAPRIKA to “T” like TUMERIC. Name it, we got it or make it! Tailor made grades, customized in Europe for your application requirements.
Lecithin Sunflower | Soya | Rapeseed | liquid, de-oiled & on carrier | GMO – free
Proteins Fish meal | Pea protein | Soya protein concentrate | Soya protein isolate
Sweeteners Steviol glycosides