Desserts, Toppings und Eiscreme2018-05-30T14:14:20+00:00
Unsere Lösungen für: Glasuren | Eiscreme | Eiscremeproduzenten
PRODUKTREIHE WAS IST ES ANWENDUNGSBEREICHE VORTEILE
BIFOSOL® HUE Individuelle Farbmischungen für Ihre Marktbedürfnisse und für verschiedene Marktsegmente, natürliche, kundenspezifische Verpackung Desserts, Eiscreme Maßgeschneiderte Qualitäten für Ihre Anwendung, optimierte Verpackung für Batchproduktion
BIFOSOL® GEL-G Standardisiertes Carrageen für Glasuren oder Milchdesserts Glasuren, Flan, Schlagsahne Konsistente Qualität in der Anwendung
EUREBA® Eiscreme-Mischung Ein auf Steviolglycosid basierender Zuckeraustauschstoff zum Süßen von Speiseeis mit bewährter Funktionalität in der Anwendung Softeis oder Eiscreme Gebrauchsfertig, einfaches Handling, maßgeschneiderte Blends für Zuckerreduktion oder Zuckeraustausch
MOKA FP Fettpulver aus verschiedenen Fettquellen und mit variablem Fettgehalt, normalerweise 70-80%, sprühgetrocknet auf verschiedenen Trägern, angereichert mit Milchproteinen und anderen Zutaten für ideale Funktionalität. Eiscreme-Mischungen Quelle für leicht anwendbares Fett im Endprodukt, Wasserlöslich, Struktur- und Texturverbessernd, Aufhellende Wirkung, Geschmacksverbessernd, Haltbarkeitsverlängernd
MOKAERO Topping-Basen: Instant-Produkte auf der Basis von Pflanzenöl, Proteinen und pflanzlichen Emulgatoren, zum Einstellen von Paramatern wie Volumen, Konsistenz, Stabilität und Geschmack. Für stabilen Aufschlag in kalten Desserts; verbessert Aufrahmung, Geschmack und Volumen im Endprodukt. Topping-Basen können zur Texturoptimierung mit Hydrokolloiden kombiniert werden. Schlagsahne-Ersatz | kalte Desserts | Eiscreme | (Instant) Puddingcremes | Mousse | Shakes Verbessert die Textur, optimaler Overrun, einfach anwendbar
Ekölite™ KREM Integrierte und Dry Blend Texturierungssysteme, speziell abgestimmt auf die Herausforderungen von Speiseeis-Formulierungen. Wählen Sie aus einer Reihe von Emulgatoren / Stabilisatorlösungen für eine Vielzahl von Speiseeisanwendungen, einschließlich Eiscreme, Softeis, extrudiertes Eis, Wassereis und Neuheiten. Eiscreme, Eiscreme-Mischungen Integriert – Einfach löslich; auf Ihre Bedürfnisse und Ziele abgestimmt, z. B. Overrun, Schmelzeigenschaften, Cremigkeit usw.
Bitte beachten Sie, dass neben der BIFOSOL- und BIFOLINE-Produktpalette nicht alle Produkte von uns in allen Märkten angeboten werden. Kontaktieren Sie uns für die Verfügbarkeit in Ihrem Land.

Desserts, toppings & ice cream 2018-05-30T14:14:20+00:00
Our solutions for: Glazing | Ice cream | Ice cream compound producers
PRODUCT SERIES WHAT IS IT APPLICATION AREAS BENEFIT
BIFOSOL® HUE Customized colour blends for your market needs and for different market segments, natural, customized packing Desserts, Ice Cream Customized quality for your application, optimized packing for batch production process
BIFOSOL® GEL-G Standardised Carrageenan for glazing or dairy desserts Glazing, Flan, Whipping Cream Constant quality in application
EUREBA® Ice-cream blend A steviol glycoside based sugar replacement blend for sweetening soups and sauces with proven functionality in application Soft Serve or scoopable ice cream ready and easy to use, customized blend for sugar reduction or replacement
MOKA FP High fat powders with different fat sources and fat content, usually from 70-80%, spray dried on different carriers, enriched with milk proteins and other ingredients for functionality purpose. Ice cream mixes Source of easy applicable fat in end product, soluble in water, Improves structure, texture and whitening effect, impacting flavour and taste positively, extend shelf-live
MOKAERO Topping bases are instant products based on vegetable oil, proteins and specific composition of vegetable emulsifiers. They manage the topping key parameters like volume, consistency, stability and taste.
They are used to prepare cold desserts, where we desire the effect of aeration obtained by manual mixing. The effect of aeration improves the creaming, taste and most of all increases the volume of the finished product. Topping bases can be combined with hydrocolloids, modifying the structure, increasing the volume and stability. The addition of cocoa, fruit powders and aroma allows the creation of delicious desserts.
Whipped cream substitutes | cold desserts | ice-cream | (instant) puddings | creams | mousses | shakes Improves texture, optimal overrun, easy applicable
Ekölite™ KREM KREM texturizing systems to meet your ice cream formulation challenges. Select from a range of emulsifiers/stabilizer solutions in a variety of ice cream formats including hard pack, extruded, soft serve, novelties and water ice lollies. Ice Cream, Ice Cream Blends Integrated – Easy Soluble, Customized for your needs depending on your targets e.g. overrun, melting properties, creaminess, etc.
Check out our desserts & ice cream ingredients
Please note that besides the BIFOSOL and BIFOLINE product range, not all products are offered by us in every market. Contact us for availability in your country.