Natürliche Haltbarkeitsverlängerung2018-05-31T09:32:50+00:00

Lebensmittel nach der Herstellung vor Verderb schützen ist die Grundlage jeder industriellen Nahrungsmittelproduktion. Regulierungsbehörden und Verbraucher fordern dabei natürliche Zusatzstoffe. Wir beraten Sie bei der Auswahl von Produkten, die ideal zum Geschmacksprofil Ihrer Endanwendung passen. Unsere Angebote: z.B. Antioxidantien, Säuren oder interessante Alternativen wie Rosmarin, Oleoresine und spezielle Extrakte.

Unsere Produkte und Lösungen für die natürliche Haltbarkeitsverlängerung auf einen Blick
Zutaten:
Antioxidantien Rosmarin-Extrakt
Ätherische Öle Die ganze Palette an ätherischen Ölen von „A“ wie ANIS, über SCHWARZEN PEFFER, INGWER, KNOBLAUCH, KÜMMEL, MUSKATBLÜTE, MUSKATNUSS bis zu „T“ wie THYMIANÖL. Wir bieten ein Vollsortiment für Ihre Anwendungen, inklusive maßgeschneiderter Lösungen und Mischungen – hergestellt in Europa.
Extrakte Die ganze Palette an Extrakten auf verschiedenen Trägern von „A“ wie ANIS, über SCHWARZEN PEFFER, CAPSICUM, CHILI, CURCUMA, INGWER, KNOBLAUCH, KÜMMEL, MUSKATBLÜTE, MUSKATNUSS, KURKUMA bis zu „Z“ wie ZWIEBEL. Wir bieten ein Vollsortiment für Ihre Anwendungen, inklusive maßgeschneiderter Lösungen und Mischungen – hergestellt in Europa.
Oleoresine Die ganze Palette an Oleoresinen von „A“ wie ANIS, über SCHWARZEN PEFFER, CAPSICUM, CHILI, CURCUMA, INGWER, KNOBLAUCH, KÜMMEL, MUSKATBLÜTE, MUSKATNUSS, KURKUMA bis zu „Z“ wie ZWIEBEL. Wir bieten ein Vollsortiment für Ihre Anwendungen, inklusive maßgeschneiderter Lösungen und Mischungen – hergestellt in Europa.
Süßungsmittel Glucosesirup
Lösungen: BIFOSOL® VITAL XT – Natürliche Haltbarkeitsverlängerung | Rüther-Compounds

Natural Food Protection 2018-05-31T09:32:50+00:00

Protecting food is the foundation of any industrial food production. Regulators and consumers ask for natural options. We consult you in choosing the products that works well with the flavour profile of the end application. Our offers: e.g. Antioxidants, Acids or interesting alternatives like Rosemary, Oleoresins and special Extracts.

Our Natural Food Protection products and solutions at a glance
Ingredients:
Antioxidants Rosemary extract
Essential oils Full range of essentials oils – “A” like ANISE, over BLACK PEPPER, CARAWAY, GARLIC, GINGER, NUTMEG, MACE to “T” like THYME OIL. Name it, we got it or make it! Tailor made grades, customized in Europe for your application requirements.
Extracts Full range of extracts on various media – From “A” like ANISE, over BLACK PEPPER, CAPSICUM, CARAWAY, GARLIC, GINGER, NUTMEG, MACE, PAPRIKA to “T” like TUMERIC. Tailor made grades, customized in Europe for your application requirements.
Oleoresins Full range of oleoresins from “A” like ANISE, over BLACK PEPPER, CAPSICUM, CARAWAY, GARLIC, GINGER, NUTMEG, MACE, PAPRIKA to “T” like TUMERIC. Name it, we got it or make it! Tailor made grades, customized in Europe for your application requirements.
Sweeteners Glucose Syrup
Solutions: BIFOSOL® VITAL XT – Natural food protection | Rüther Compounds
Check our solutions