Getränke2018-05-30T13:50:26+00:00
Unsere Lösungen für: Erfrischungsgetränke | Energydrinks | Heißgetränke | Sirupe | Milchgetränke | Functional Drinks
PRODUKTREIHE WAS IST ES ANWENDUNGSBEREICHE VORTEILE
EUREBA® SD Blend Eine vielseitige Lösung für den Zuckeraustausch auf der Basis von Steviolglycosiden, für Softgetränke ohne Zuckerzusatz und mit Kalorienreduktion. Eistee, Energydrinks, Smoothies, Sirups und Getränkepulver, kohlensäurehaltige Erfrischungsgetränke, Sport- und Functional-Drinks Gebrauchsfertig, einfaches Handlung, maßgeschneiderte Blends für Zuckerreduktion oder Zuckeraustausch
BIFOSOL® HUE Individuelle Farbmischungen, abgestimmt auf die Anforderungen Ihrer Zielmärkte Marktsegmente, natürliche Inhaltsstoffe, kundenspezifische Verpackung Alle Arten von Getränken Maßgeschneiderte Qualitäten für Ihre Anwendung, optimierte Verpackung für Batchproduktion
DuoWhey Hochwertige Proteinmischungen mit zwei Proteinfraktionen: WPC 80 (Molkenproteinkonzentrat) und WPI 90 (Molkenprotein-Isolat). Beide sind instanziiert, für gute Misch- und Lösungseigenschaften ohne Aufschäumeffekt Shakes und Smoothies Einfach löslich, gebrauchsfertig, hohe Bioverfügbarkeit, Isolate mit unterschiedlicher Absorptions- und Metabolismuszeit
MOKA CW Creamer aus verschiedenen Fettquellen und mit variablem Fettgehalt, in der Regel 15-45%, sprühgetrocknet auf verschiedenen Trägern, enthält in der Regel ein Milchderivat (z.B. Milcheiweiß) für eine höhere Stabilität im Endprodukt. MOKA CW Creamer verbessern die Stabilität in Wasser in verschiedenen pH-Umgebungen. Heiß- und Kaltgetränke, Kaffeegetränke, Schokoladengetränke, Shakes, Vending-Produkte Leicht anwendbar und löslich, hohe Pulverfließfähigkeit, Schüttdichte und Partikelgröße anpassbar, Verbesserung von Geschmack, Cremigkeit und Konsistenz im Endprodukt
MOKA MM Milchaustauschstoff: Mischung aus Rohmilch höchster Qualität und pflanzlichen Fetten (Palm oder Kokos). Durch die Kombination von flüssigen Zutaten mit Sprühtrocknung verfügen die Endprodukte über höchste Qualität und perfekte Eigenschaften. Schokoladengetränke, Kaffeegetränke, Cappuccino Geschmack und Cremigkeit vergleichbar mit Milch, einfach in der Anwendung, Proteingehalt variabel
MOKA CB Heiß- und Kaltlösliche Instant-Foamer für Getränke für Milchschaum-Effekt. Verbessert gleichzeitig den Geschmack von Kaffee- und Schokoladengetränken und. Die Kapseltechnologie und das Sprühtrocknen binden das Gas in Schaumbildungskapseln. Beim Anrühren entsteht auf der Oberseite des Getränks ein stabiler, aromatischer und schmackhafter Milchschaum. Heiß- und Kaltgetränke | Cappuccino, Latte, Frappé, andere Kaffee- und Schokoladengetränke Große Auswahl an Produkten, gute Stabilität in hartem Wasser und bei saurem pH-Wert, Geschmacksverbessernd, Aufhellungseffekt, ausgezeichnete Löslichkeit, Fettquelle wählbar
Bitte beachten Sie, dass neben der BIFOSOL- und BIFOLINE-Produktpalette nicht alle Produkte von uns in allen Märkten angeboten werden. Kontaktieren Sie uns für die Verfügbarkeit in Ihrem Land.

Beverage 2018-05-30T13:50:26+00:00
Our solution for: Soft drinks | Energy Drinks | Hot Beverages | Syrups | Dairy Beverages | Nutritional Beverages
PRODUCT SERIES WHAT IS IT APPLICATION AREAS BENEFITS
EUREBA® SD Blend A versatile steviol glycoside based sugar replacement blend solution for no added sugar and energy reduced still soft drinks Ice tea, energy drinks, smoothies, syrups & beverage powders, carbonated soft drinks, sports & nutritional beverages Ready and easy to use, customized blend for sugar reduction or replacement
BIFOSOL® HUE Customized colour blends for your market needs and for different market segments, natural, customized packing All kind of beverages Customized quality for your application, optimized packing for batch production process
DuoWhey High quality protein blends containing two protein fractions: WPC 80 (whey protein concentrate) and WPI 90 (whey protein isolate). Both are instantiated, so they blend well and dissolve without the persistent foaming effect. Shakes and smoothies Easy soluble, ready to use, high bioavailability, isolates with different
absorption and metabolism time
MOKA CW Creamers with different fat sources and fat content, usually 15-45%, spray dried on different carriers, containing usually a milk derivative (e.g. milk protein) for higher stability in the end product. MOKA CW creamers improve stability in water in different pH environments. Hot & cold drinks, coffee drinks, chocolate drinks, shakes, vending products dedicated for vending machines Easy applicable and soluble, high powder flowability, broad range of bulk density, particle size adjustment options, Improvement of taste, creaminess and consistency in the end product
MOKA MM Milk replacer MOKA MM is a combination of the highest quality raw milk and vegetable fats (palm or coconut). Due to the combination of liquid ingredients with spray-drying, the ready products are of highest quality and perfect properties. Chocolate drinks, coffee drinks, cappuccino Flavour and creaminess comparable to milk, easy to use, different protein levels
MOKA CB MOKA CB hot & cold soluble foamers for beverages are instant products that easily show the ‘foam milk’ effect and at the same time improve the taste of coffee drinks and chocolate instant. Capsules technology and spray drying allow to close gas in foamer capsules and proper composition of the product, allow upon dissolution, form stable, aromatic and tasty milk foam on the top of the drink. Hot and cold beverages | cappuccino, latte, frappe, other coffee and chocolate drinks Wide range of products, good stability in hard water and acidic pH, improvement of taste and flavour, improves whitening effect,excellent solubility, different fat source options
Check out our beverage ingredients
Please note that besides the BIFOSOL and BIFOLINE product range, not all products are offered by us in every market. Contact us for availability in your country.